Finance School of Trading

★ Wünsch Dir was ★

Börsenfee

Wenn Du einen Wunsch frei hättest! Welchen kann Dir die FinanceSchool erfüllen? Wir verschenken Börsenbriefe oder Signaldienste Deiner Wahl. Suche dir Deinen Lieblingsbörsenbrief oder Signaldienst selbst aus &  übermittle uns Deinen Wunsch im Förderantrag oder schicke uns auch gerne eine Anfrage per E-Mail an office@financeschool.de.

BESCHREIBUNG

Die FinanceSchool erfüllt dir Deinen Wunsch, um Dein Trading nachhaltig zu verbessern. Die Bedürfnisse der Trader sind zu unterschiedlich, um den Markt komplett abdecken zu können. Aus diesem Grund haben wir die “Wünsch Dir was” Aktion auf Anfrage vieler FinanceSchool Teilnehmer ins Leben gerufen. Wir verschenken dir einen Börsenbrief oder Handelssignale Abonnement von bis zu 500,- EUR.

Sende uns Deinen Wunsch per E-Mail oder im Förderantrag zu. Im Förderantrag wähle aus dem Dropdown-Menü das Medium “Wünsch Dir was” und fülle noch die restlichen Felder “Name des Abonnements”, “Name des Verlags”, “Preis” und “Dauer der Maßnahme” aus. Dein Wunsch durchläuft noch kurz die Qualitätskriterien der FinanceSchool. Natürlich fördern wir nur Maßnahmen die auch eine Aussicht darauf haben Dein Trading zu verbessern. Zeitnah wirst du eine Rückmeldung von uns bzw. der Börsenfee bekommen.

Bis dahin schonmal viele erfolgreiche Trades!

Dein Team der Finance School of Trading

TRAUM-KONDITIONEN

  • Spare bis 500,- EUR die Abogebühr auf Börsenbriefe oder Signaldienste
  • Laufzeit: 1-12 Monate
Bis zu 100% Erstattung von der Finance School of Trading erhalten. Die genauen Bedingungen findest du im Förderantrag
An Börsenfreunde weiterempfehlen

Hinterlassen Sie als Erstes eine Bewertung.

Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu hinterlassen
★ Wünsch Dir was ★