Finance School of Trading

★ Wünsch Dir was ★ Wir verschenken Börsenbriefe & Handelssignale

Börsenfee

Wir verschenken Börsenbriefe oder Signaldienste Deiner Wahl im Wert von bis zu €500. Wenn Du einen Wunsch frei hättest! Welchen kann Dir die FinanceSchool erfüllen?  Suche dir Deinen Lieblingsbörsenbrief oder Signaldienst selbst aus &  übermittle uns Deinen Wunsch über die Wunsch-Box oder schicke uns auch gerne eine  E-Mail an office@financeschool.de.

Wenn du noch keinen Börsenbrief in der engeren Auswahl hast. Schau hier mal vorbei: TOP Ranking Börsenbriefe! Aussuchen und dann über die Wunsch-Box einreichen.

Beschreibung

Die FinanceSchool erfüllt dir Deinen Wunsch, um Dein Trading nachhaltig zu verbessern. Die Bedürfnisse der Trader sind sehr unterschiedlich, aus diesem Grund haben wir die “Wünsch Dir was” Aktion auf Anfrage vieler FinanceSchool Teilnehmer ins Leben gerufen. Wir schenken dir Handelssignale oder einen Börsenbrief Deiner Wahl im Wert von bis zu 500,- EUR. Voraussetzung ist ein Konto bei einem unserer Partner-Broker mit Aktivität von ein paar Trades. Deal or no Deal? Durch das Sponsoring unserer Partner-Broker können wir dieses einmalige Bildungsangebot anbieten.

Ganz einfach über die Wunsch-Box oder direkt im Förderantrag Deinen Wunsch eintragen. Im Förderantrag wähle dazu aus dem Dropdown-Menü Ausbildungsmaßnahme/Medium “Wünsch Dir was” aus und fülle noch die restlichen Felder “Name des Abonnements”, “Name des Verlags”, “Preis” und “Dauer der Maßnahme” aus. Dein Wunsch durchläuft noch die Qualitätskriterien der FinanceSchool, da wir nur Maßnahmen fördern die auch eine Aussicht darauf haben Dein Trading zu verbessern. Umgehend bekommst du eine Rückmeldung von der Börsenfee. Bis dahin schonmal viele erfolgreiche Trades!

Dein Team der Finance School of Trading

Konditionen

  • Spare bis zu 500,- EUR eines Abonnements auf Börsenbriefe und Signaldienste
  • Laufzeit: 1-12 Monate
  • “Wünsch Dir was” gilt nur für Bildungsangebote, die wir nicht auf FinanceSchool anbieten

100% Erstattung von der Finance School of Trading erhalten. Voraussetzung ist nur ein Konto bei einem unserer Partner-Broker mit einer Mindesteinlage und einer Aktivität von ein paar Trades. Die genauen Bedingungen findest du im Antrag!

Wie bekomme ich die 100% Förderung?

  1. Wunsch in Wunsch-Box eintragen
  2. Förderantrag absenden
  3. Bildungsmaßnahme direkt  beim Anbieter bestellen
  4. Handelskonto aktivieren
  5. Auszahlung/Überweisung auf Dein Bankkonto
An Börsenfreunde weiterempfehlen

Hinterlassen Sie als Erstes eine Bewertung.

Bitte melden Sie sich an, um eine Bewertung zu hinterlassen
★ Wünsch Dir was ★ Wir verschenken Börsenbriefe & Handelssignale